Überraschung: Gewinne die aktuelle Glossybox!



Ohh.. Glossybox hat sich wieder einmal selbst übertroffen und aktuell eine wirklich super schöne Box im Angebot. Und nicht nur das äußerliche überzeugt, auch der Inhalt ist spitze. Das 'Vive la France' Design stammt von der Fashion-Illustratorin Jamie Lee Reardin. Ich will euch nicht verraten was sich alles in der Box versteckt.. soll ja eine Überraschung sein. Nur so viel dazu! Der Lipbalm von Lollipops, den ihr auf den Bildern sehen könnt, ist nicht nur hübsch ;) 
PS.: Ich hoffe es wird auch mal eine Skandi-Ausgabe der Box geben!

Wie könnt ihr mitmachen und gewinnen?
Kommentiere einfach unter diesen Post und verrate mir welches Dein Must-Have-Beautyprodukt für den Sommer ist – inklusive einer Möglichkeit wie ich Dich erreichen kann (sei es Mail, Facebook oder eigener Blog?). Verfolge Bildhübsch via Bloglovin oder Facebook!  Das Gewinnspiel endet am 29.07.2015



Teilnahmeberechtigung: Volljährig, Wohnhaft in Deutschland. Falls der Gewinner aus irgendwelchen Gründen nicht in der Lage sein sollte oder anderweitig nicht berechtigt ist, den Preis anzunehmen, übernehme ich keine Garantie dafür, dass ein alternativer Preis oder Ersatz angeboten werden kann. Der Anspruch auf den Gewinn kann nicht abgetreten werden.  Der Gewinner wird zufällig ausgewählt via random.org

Kommentare

  1. Definitiv Sonnencreme !
    Ich folge dir via bloglovin und facebook
    lg
    chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    im Sommer dusche ich am liebsten mit Duschpeeling.

    Viele Grüße Sonja
    Bitte über meinen Blog kontaktieren! DAnke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    mein Must-Have-Beautyprodukt für den Sommer ist wasserfester Mascara.
    Ich folge über Bloglovin und Facebook als Nicole Rebiger und bin entweder bei Facebook zu erreichen oder per Email: nicolerebiger@aol.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Baby Öl von Bübchen ist mein Must-Have im Sommer und ein Wasserfester Mascara.

    Liebe Grüße
    Melanie

    Folge dir bei Facebook unter Melanie Agnes Müller

    AntwortenLöschen
  5. Wasserfester Mascara ist mein Must-Have.
    ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Mein Must Have für den Sommer ist ein frischer Rouge oder Bronzer für einen schönen Glow :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Bei mir muss es Kajal sein , da kann kommen was will !
    Verfolgen tue ich dich auf FB als dajana degraa :)
    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  8. Das ist für mich Bronzepuder!
    Statt der Fundation am Strand oder einfach so für ein high light welches nicht aufdringlich ist!

    Ein Klassiker eh und je!
    lg Miretti Mio ❤️

    AntwortenLöschen
  9. erfrischungsspray zb das von avene ! schön gekühlt.. in handtaschenformat..

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Lippenbalsam mit Lichtschutzfaktor muss unbedingt sein, vor allem wenn man draußen viel Sport treibt. Und natürlich Sonnenschutz allgemein ;)

    Liebe Grüße

    sweetmonstercrew[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. ein lippenpflegestift der nach zitrone duftet (und schmeckt)
    gibt nichts besseres als diesen duft den ganzen tag und die lippen bleiben frisch :)

    weniger beauty aber genau so erfrischend: eine kühle dusche :D

    lg sarah

    sa.hausleithner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  12. Wasserfeste Mascara ist mein Must Have für den Sommer.
    Ich folge dir als Liz Sto über Bloglovin und Facebook.
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Avene Thermalwasserspray und Duschpeeling von balea

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich ehrlich gesagt garnicht für eins entscheiden :D für mich sind mehrere Produkte unverzichtbar ^^ wenn Ich mich aber wirklich nur für eins entscheiden müsste, würde Ich sagen: Sonnencreme :) da Ich seeehr blass bin und meine Haut super leicht verbrennt ><

    und Ich würde mich riesig über die tolle Glossybox freuen :) Ich liebe Beautyboxen ^_^

    Ganz liebe Grüße! - Michelle (schellyv[at]aol.de - [at] = @)

    AntwortenLöschen
  15. ooooh, die box schaut so toll aus (bin ein richtiges Verpackungsopfer :D) mein must-have für den Sommer ist ein gutes Duschpeeling damit man seine gebräunte haut lange beibehält :)

    info@inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow die Box sieht wirklich schön aus! Ich überlege schon lange die Glossybox wieder zu abonieren...Würde mich auf jeden Fall riesig über den Gewinn freuen! Mein must-Have für den Sommer ist eine gute Sonnencreme fürs Gesicht, die weder Pickel macht, noch die Haut ölig aussehen lässt.

    laurettana.x@web.de

    AntwortenLöschen
  17. das paket sieht wirklich super aus, ich versuche auch gleich mein glück :) neben sonnencreme (für wohl alle hellen hauttypen ein zwingendes must have :D ) ist für mich ein gutes haaröl mein sommer must-have, dass das haar auch nach dem meer wieder geschmeidig macht :)
    liebst kati♥
    (folge dir über bloglovin)

    http://www.katiys.com I blog.katiys@freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Mein Must Have für den Sommer ist ein bunter Nagellack, gerne in Neonfarben.

    lg AnJa
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Deo! Haha, ohne Deo geht nichts. ^^

    allaboutlibra@live.de

    AntwortenLöschen
  20. Mein absolutes Sommer-Must-Have ist ein schöner knalliger Nagellack. Helles Gelb oder kräftiges Pink. Die Box sieht übrigends wirklich schön aus! Würde sie schon allein wegen dem Design gern haben ;-)

    LG Laura
    laura_is@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anni,

    scheint die Sonne gar zu grell,
    wie momentan ganz aktuell,
    dann nehme ich generell,
    die Sonnencreme 50+ traditionell!

    Ich sage Danke vorab ganz leis‘,
    ich freu mich schon auf den Preis,


    Viele Grüße gekühlt auf Eis.

    ISAR_bella@gmx.de







    AntwortenLöschen
  22. Mein absolutes Must-Have ist Bodylotion! Meine Haut wird im Sommer ziemlich schnell trocken und da ginge es einfach nicht ohne... Make-Up trage ich im Sommer sowieso wenig, daher ist mir das nicht ganz so wichtig :)
    Übrigens hast du recht, die Box ist wirklich wunderwunderschön ♥ Würde mich soooo darüber freuen!
    Liebe Grüße, Maike (lea.mai@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  23. Mein Must-Have-Beautyprodukt für den Sommer ist weißer Nagellack, sieht so schön zu gebräunter Haut aus!
    Liebe Grüße, würde mich sehr über die Glossybox freuen :)
    Sophie
    (solouise@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Sonnencreme und Lippenbalsam sind meine Sommer Must-Haves.
    elando32[at]t-online.de

    Viele Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, mein Must Have ist meine Sonnencreme für's Gesicht von Ladival. Ohne sie geht einfach gar nichts :-)
    Liebe Grüße, Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Coole Aktion!!
    Mein Sommer Must-have ist Bodyspray. Ist immer erfrischend und kühlt ab.
    Wär echt cool wenn ich die Glossybox gewinnen würde!
    Würde mich natürlich auch freuen wenn du mir folgen würdest :) http://fashionfirework.blogspot.de/
    Liebe Grüße Milena
    (haasmilena.mh@gmail.de)

    AntwortenLöschen
  27. ein concealer - recht viel mehr braucht man nicht

    AntwortenLöschen
  28. Hey,

    also ich brauche im Sommer auf alle Fälle die richtige Sonnencreme.Ohne die
    geht garnichts.
    Die Box wäre echt der Wahnsinn für mich.Kenne sie noch nicht und es wäre
    echt mal eine tolle Überraschung.

    Folge auf FB:Mandy Scholz
    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Wünsch Dir ein tolles Weekend!

    Viele Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  29. Mein Must have ist Thermalwasserspray wenn es so heiß ist ...super 😊

    AntwortenLöschen
  30. Deo und Sonnencreme
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe diese Glossybox!😍Es wäre eine große Freude diese zu gewinnen. Meine Must-have's sind im Sommer auf jeden Fall Kanebo 38 Grad Mascara, BB-Cream mit LSF 20 und Thermalwasser-Spray. Viel mehr braucht es fast nicht an einem heißen Tag 😊

    AntwortenLöschen
  32. hallo und danke fürs Gewinnspiel. Mein must have für den Sommer ist Sonenschutzcreme. Ich folge dir auch per FB :-)
    LG
    Elen Karnowitc
    elenaka(at)web.de

    AntwortenLöschen
  33. Natürlich Sonnencreme und Bodylotion Aprés Sun. Schon alleine die Box ist schon ein Hingucker, folge dir bei FB unter Renate Ribler

    AntwortenLöschen
  34. Sonnenschutz natürlich, am besten SPF 50

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  35. Mein Must Have für den Sommer sind Sonnenöl mit LSF und eine gute BB-Creme.
    Danke für das tolle Gewinnspiel :-) Ich folge dir schon lange bei FB als Marcella Opfermann.

    sallyopfermann@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Huhu :)

    die box ist wirklich wunderschön! mein must have für den sommer ist ein pearlbronzer :) der zaubert einen sommerlichen teint...perfekt, wenn man keine zeit zum sonnebaden hat!

    meine email steffipenz@freenet.de

    Ein schönes Wochenende und einen tollen Sommer wünsche ich dir!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  37. After-Sun-Lotion darf bei mir zuhause nicht fehlen. ♥
    www.beauty-bouquet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Dieses erfrischende Sprühwasser bei dieser Hitze

    AntwortenLöschen
  39. Hi, ich bin ja normalerweise nicht der typische Glossy Box Fan, aber allein das Design der Schachtel hat mich überzeugt. Also mein Beauty Must have der Saison ist ganz klar der feste Sonnenschutz auf Kakaobutter Basis von Lush. Man cremt sich damit unter der Dusche ein und ist perfekt geschützt. Habe es mutig direkt auf Kuba gestestet. So und zum Schluss noch: Ich folge dir via Bloglovin und meine E-mail findest du im Impressum meines Blogs. :)
    Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  40. Mein mein Must Have für den Sommer ist meine Schimmerlotion für die Beine und mein Deo :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Mein absolutes Must-Have für den Sommer ist die Gesichtssonnencreme von Rituals! Perfekt als Make up-Unterlage und fettet nicht nach. Ich würde mich sehr über die Glossybox freuen, ich muss sie endlich mal ausprobieren. j.franzkowiak@web.de Ps: ich folge dir natürlich bei Fb

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen. Mein Beauty-Must-Have für den Sommer ist mein Bronzer für den perfekten Glow im Gesicht :) aenne236(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  43. Mein Must-Have für den Sommer ist das Thermalwasser von Avene. Ich hab es mal zum Geburtstag bekommen und kauf es mir für den Sommer immer nach :)

    Liebe Grüße,
    Claudia Re

    Ps: Folge dir via Bloglovin (claudia4686) und Facebook (Claudia Re)

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !