Geschenke-Inspiration für all deine Liebsten!

(unter den Links sind u.a. auch Affiliatelinks dabei)

Nur noch 5 Tage & dann ist schon Weihnachten! Dank den zu meist doch kurzen Lieferzeiten und verkaufsoffenen Sonntagen haben wir glücklicherweise noch die Chance tolle Geschenke für unsere Liebsten zu ergattern. Heute also ein paar Ideen bzw. Inspiration was man so verschenken könnte :)
Für Pärchen: diese wundervolle Bettwäsche gibt's hier.
Beste Freundin: ihr sucht noch nach einer Kleinigkeit, wie wäre es mit einer coolen Handyhülle, welche sie tagtäglich an euch erinnert.
Mama: Schmuck geht immer, vor allem wenn dieser so zeitlos ist, wie der von Sabrina Dehoff.
Euer fester Freund: ein Mann mit einer schönen Uhr macht schon was her, also wieso nicht etwas dazu beitragen. Ich bin ein großer Fan von Skagen-Uhren, wie ihr es auch bei dem Geschenk für die feste Freundin sehen könnt – die rose-goldende schlichte Uhr ist einfach mega!
Schwesterherz: Punkte & Rosa. Mehr ist dazu nicht zu sagen <3 p="">
Papas sind ja gerne praktisch veranlagt, also wieso nicht das Schöne mit dem Praktischen verbinden und ihm dekorative eine Aufbewahrung für seinen Krimskrams schenken.
Der Bruder? Da ich Filz-Leder-Taschen für Laptop, Tablet & Co. toll finde, ist diese mein Tipp.
Sich selber was schenken...? Wieso nicht. Ich bin momentan ein großer Bustier-Fan und finde dieses Modell von Amorelie echt schön.
Ich hoffe diese Ideen helfen euch ein wenig :) Ansonsten HAPPY CHRISTMAS! 

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !