Ikea: im Februar ganz viel Neues.


Passend zum anstehenden Frühling und dem dazugehörigen Wetter- und oftmals auch Stimmungswechsel, bringt Ikea im Februar jede Menge neue Produkte auf den Markt. Vor allem in dieser Jahreszeit neige ich dazu die ein oder andere Änderung in unserer Wohnung vorzunehmen – frei dem Motto 'Frühlingsputz' quasi. Da kommen die neuen Stoffe, Pflanzen & Accessoires genau richtig. Neben den weiß-grauen Textilien, finde ich auch das Küchenregal ziemlich schick ;) 











Pictures: © Inter IKEA Systems B.V. 2016

Kommentare

  1. Die neuen Sachen von IKEA gefallen mir auch sehr gut. Da ich ständig Lust habe was an der Deko bei mir zu ändere verändern, kommt das wie gerufen.

    Liebste Grüße
    Vossi | http://www.modiami.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, dass ich mich bei Ikea eher mit Kleinkram eindecke, wenn ich denn mal da bin. So einen richtigen Großeinkauf...naja :D Liegt wahrscheinlich auch am Azubi-Gehalt.
    Das wunderbare schwarze Küchenregal hat es mir dennoch angetan, der würde sich herrlich als Bastel-Wandregal machen (:


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön <3 <3 <3 könnte mal wieder alles leer kaufen x_x

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, wie Ikea es schafft einen immer wieder anzulocken. :D Muss bald mal wieder vorbeischauen.

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !