Die Suche hat ein Ende: Mein perfekter KALENDER.


Frontansicht per Photoshop gestaltet - natürlich was mit Mode ;)

Oberfläche auf der Homepage mit den versch. Möglichkeiten
Und dann kam er per Post !! 

Dinge zu personalisieren liegt zur Zeit ja voll im Trend... und dass kann man nun auch mit Kalendern. Da ich jedes Jahr auf´s Neue wirkliche Probleme habe einen zu finden, der meinen Vorstellungen entspricht (Ja - wer weiß, vllt. sind meine Vorstellungen auch utopisch ?!) finde ich die Idee von "Mein Taschenkalender" ganz wunderbar. Dort kann man einen 15*14 cm Kalender selbst gestalten - bedeutet Front-sowie Rückansicht, die 1. Seite, Module innerhalb der Wochen und allg. Farben. Außerdem gibt es ein paar tolle Extras am Ende des Kalenders, welche man einbauen kann. Nun, da "Mein Taschenkalender" mich einen erstellen lassen hat, ist meine Planung für 2013 gesichert (Vielen, vielen Dank!!). Kosten liegen bei z.Z. ca. 20 € - nicht ganz billig, aber ist bspw. auch ein tolles Geschenk.

Wie findet ihr die Idee ... ? 

Kommentare

  1. so einen hab Ich aaauch :P
    Natürlich sieht meiner anders aus, bin aber vollkommen zufrieden damit ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Ich finde die Aufteilung der Seiten auch sehr cool, mit den kleinen To-Do Listen :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Preis ist echt nicht ohne, aber immerhin hat man dann seinen ganz persönlichen Kalender, den es nur einmal gibt und wer seinen jeden Tag benutzt, hat da sicher eine gute Investition getätigt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ist eine echt tolle Idee! Werde ich mir mal genauer anschauen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee !
    Toller Blog !

    http://de-petite-fille.blogspot.de/
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. aaah, ich wusste ja gar nicht, dass es sowas gibt. oh gott, oh nein, jetzt muss ich mir auch so einen kalender bestellen. "this year... is going to be awesome." - das ist echt schön und hat mich seltsamerweise ein bisschen bewegt.

    AntwortenLöschen
  7. super Idee. Vielleicht sollte ich mir auch einen anschaffen. Deiner ist auf jeden Fall super geworden

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !