Outfit | Gelbes Frühlingskleid mit 60ies-Flair

Gelb scheint wohl meine Farbe zu werden ... denn ein weiteres Kleid (auch hier) in dieser schönen Farbe wanderte in meinen Kleiderschrank. Außerdem gefällt mir der leichte Retro-Style des Kleides total – irgendwie 60er Jahre, oder? Auf Instagram (bildhuebschblog) war es schon das Ein oder Andere Mal zu sehen und nun gibt's auch ein paar ordentliche Fotos!
Der kleine schwarze Rucksack gehört momentan zu meinen stetigen Begleitern, dieser ist von River Island, aber auch hier habe ich schöne und etwas günstigere Alternativen gefunden. Entstanden sind die Fotos beim Besuch der Großeltern meines Freundes – Anlass war sein Geburtstag. Jaa.. auch dann nimmt er sich Zeit Fotos von mir zu machen! (Danke Schatzi) Nachdem wir fröhlich in seinen Geburtstag reingefeiert hatten – ich habe nämlich ganz heimlich eine Überraschungsparty geplant, haben wir ganz lange ausgeschlafen, fein gefrühstückt und sind Richtung Müggelsee gefahren. Das ist jetzt vielleicht nicht die perfekte Location für Outfitfotos, aber da ich die meiste Zeit an meiner Masterarbeit sitze, entstehen diese zur Zeit eher spontan.

In english
I guess I like yellow a lot this spring/ summer. Those pictures were made by my boyfriend at his birthday.. we had a awesome day - slept in, had a yummy breakfast and got outside of Berlin, where the pictures were made.
Dress / Pull & Bear - find similar here or here
Bomber Jacket* / Nümph - find it here or here
Shoes / Deichmann - find similar here or here
Backpack / River Island - here
Sunglasses / Ray Ban, Style Erika - find a similar one here

Kommentare

Thanks for your comment. Have a wonderful day !