Outfit | Nicht im Trend? Who Cares!

(Anzeige) Ein ungewöhnlich farbenfrohes Outfit gibt es heute zu sehen. Warum? Ich hatte einfach Bock darauf - auf eine Farbe, die knallt. Eine Farbe, die Spaß macht und sich nach Sommer anfühlt! Ist zur Zeit vielleicht nicht im Trend - aber Who Cares? Trends sind interessante Erscheinungen, die ich auch sehr gerne mal mit mache, insofern sie mir gefallen und ich mich damit identifizieren kann. Vielen Trends liegt sogar eine tiefere Bedeutung zugrunde. Eine kulturelle Reaktion auf Dinge die in der Welt passieren - welche sich auf Kunst, Kultur und somit auch in die Mode übertragen. Es gibt ganze Agenturen & wirklich intelligente Choriphäen auf diesem Gebiet (z.B. Li Edelkoort). 

Aber.. man sollte keine Trend mitmachen, nur weil es einer ist. Ich habe mich schon einmal bei dem Gedanken erwischt einen Style damit zu verteidigen, weil er eben ein Trend ist. Eigentlich fand ich ihn aber ganz schrecklich! 
Und insofern anderen Menschen da draußen die Dinge nicht gefallen, die ich trage.. dann sollen diese doch einfach weg schauen. Es geht darum, dass ich mich daran wohl & schön fühle. Und auch wenn mein Freund ab und zu Mal gegen das Ein oder Andere Teil aus meinem Kleiderschrank etwas hat... Naja, dann ist das halt so. Lasst Euch nicht verbiegen, Mädels! Das gilt auch für alle gehypten Designermarken. Kauft Tasche XY  der Marke Whatever nicht, nur weil sie gerade im Trend ist.
Auch Gummistiefel sind nicht jedermanns Sache, aber ich finde sie mega! Und ja, ich renne selten durch Matsch & Laub, aber die Ein oder Andere Pfütze Berlins wurde damit schon überwunden. Diese hier stammen aus einer Kooperation der französischen Marken AIGLE und Paul & Joe
Aber nun noch ein paar Worte zum Kleid auf diesen Fotos. Das strahlend gelbe Sommerkleid ist von der amerikanischen Marke Lands' End und ich finde es ganz wunderbar für kommende Feierlichkeiten & Sommerparties. Je nach Lust & Laune kann man es mit zarten oder intensiveren Farben kombinieren, ich denke da beispielsweise an Nude oder Blau. Was sagt Ihr?
Zu guter letzt möchte ich mich noch bei Miriam von The Fairy Tales Photography bedanken – dank ihr sind diese Fotos entstanden.

In english
I felt like a strong & fun color... and this summer dress is just perfect for all upcoming parties & festivities. It may be not the next big trend, but who cares? We should wear what we like, not what we are expected to wear! The most important thing is, that we feel good, pretty and self-confident. For ourselves!
Dress* / Lands' End – here, similar here or here
Rainboots* / Aigle x Paul & Joe  - here, similar here
Bracelets / DIY

Kommentare

  1. Haha geil!
    Ich liebe dein Bild im Einkaufswagen :)

    xx
    ani von ani-hearts

    AntwortenLöschen
  2. super cool! ich liebe den Look! das Kleid steht dir super!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool ist das denn. Die Farbe steht dir unglaublich gut!
    Liebe Grüße
    Maria
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anni

    das ist ein richtig schöner Post & die Location ist echt cool. Mal was anderes eben :)

    x
    http://dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr cooles Outfit! Ich liebe die Bilder im Einkaufswagen!

    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !