Outfit: Das kleine Schwarze & neue Schmuck-Lieblinge

(Anzeige) Heute melde ich mich mit einem recht schlichten Outfit bei euch: einem kleinen schwarzen mit A-Linie und Rollkragen. Ich bin ja ein Fan von Klassikern, welche einen gewissen Twist mit sich bringen. Sei es eine schlichte weiße Bluse mit einem besonderen Schnitt oder die einfache Lederjacke mit dem gewissen Extra. Solche Teile sind die perfekte Basis um Lieblings-Accessoires in den Vordergrund zu rücken. Ganz groß in-love bin ich mit meiner neuen Skagen-Uhr. Bereits mein vorheriges Modell der dänischen Marke ist eine meiner Lieblinge (hier könnt ihr sie sehen) und auch die Neue werdet ihr mit Sicherheit noch oft zu sehen bekommen ;)
Ähnlich wie mit meinen Klamotten, mag ich es auch in Sachen Schmuck eher schlichter – heißt nicht, dass dieser nicht auffallen darf, aber gerne erst auf den zweiten Blick. Die Berliner Schmuckdesignerin Sabrina Dehoff kann das ganz wunderbar, von ihr ist die Kette. Und auch der Ring stammt von einer Berliner Marke: Tomshot – schaut da unbedingt mal vorbei. (Alle genauen Links findet ihr unter diesem Post). 

Wie ist das bei euch – investiert ihr lieber in auffällige oder zeitlose Teile? 








Watch / Skagen (Skandi-Label) - get it here at Valmano*
Necklace / Sabrina Dehoff - find it here* (Sale)
Ring / Tomshot - here* (Sale)
Bag / Rebecca Minkoff - similar here
Knit / Minimum (Skandi-Label)  - here (Sale)
Overknees / Zign - get them here (Sale)
Dress - get a similar one here or here

Kommentare

  1. Jup, das kleine Schwarze sieht echt gut aus :D Vor allem in dem Licht! Tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Uhr von Skagen. Hab genau dasselbe Model nur in Gold.

    Liebste Grüße
    Vossi | http://www.modiami.com

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !