Festival: Das erste Mal mit meinem Boy!


(Anzeige) Auf meiner persönlichen Bucketlist? Einmal mit meinem Freund zusammen auf ein Festival gehen: gemeinsam in die Nacht tanzen, in der Sonne liegen - der Musik zuhören & einfach eine schöne Zeit haben! 

Dank Alpro haben wir nun die Möglichkeit genau das gemeinsam zu erleben, denn nächstes Wochenende heißt es ab Richtung Cuxhaven zum Deichbrand Festival – hier sind wir ins Alpro-Camp eingeladen. Wir haben uns natürlich schon mit jeder Menge Festivalfragen beschäftigt: Welche Bands sind dabei?  Was hat das Gelände so zu bieten? Food-Line-Up: Lecker? Was dürfen wir absolut nicht vergessen? 

Wir sind ehrlich gesagt keine Festival-Pros und dementsprechend ein wenig aufgeregt. Aber eines ist sicher: Wir freuen uns mega! 
Habt ihr noch Tipps & Empfehlungen für uns? Dann immer her damit :)

Einige unserer To Do's der Kategorie 'Darüber denken wir nach!' haben sich auch schon geklärt:




*In Kooperation mit Alpro.

PS.: Folgt uns auf Instagram @bildhubeschblog + @j4k03 & Snapchat @bildhuebschblog um mehr zu sehen! 

MerkenMerken

Kommentare

  1. Ich wünsche euch viel Spaß beim Festival (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  2. Gott, seit ihr süß zusammen! Ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Spaß :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf eurem 1. gemeinsamen Festival =)
    Ich war 2009 mit meinem Ex zum 1. Mal mit einem festen Freund auf einem Festival, Nature One =) Wir waren dann 4x zusammen dort (2 Jahre fielen flach wegen Krankheit). Letztes Jahr war ich dann nur mit Freunden da, weil er Schluss gemacht hatte und es war ziemlich ungewohnt, aber trotzdem cool :D Nun habe ich zwar wieder einen Freund, aber der hat im August dieses Jahr leider Urlaubssperre, also bin ich wieder mit Freunden auf der Nature One :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !