outfit: im fußballfieber.

Boyfriendjeans + Wedges + Fußball
 

Hallo ihr Lieben,
(auch) ich schaue ganz gern Fußball zur EM-Zeit und fieber mit. 
Passend dazu entstand das Outfit mit schwarz/ weißem Blazer und Boyfriendjeans, welche ich wirklich sehr sehr mag wegen den eingesetzten Details. Dazu ein paar sommerliche Wedges und das Outfit stand. Danach wurde fleißig angefeuert. Übrigens schlägt mein Herz für Deutschland & Dänemark.

Leider ist die Zeit zum bloggen zur Zeit etwas rar, da Ende Juli schon wieder Prüfungen anstehen und ich noch gefühlte 100 Hausarbeiten schreiben muss. Aber danach ist das 6. Semester endlich geschafft und es heißt Bachelorarbeit schreiben :P 

Liebst, Anna

PS.: Wer die Abseitsregel noch nicht verstanden hat -Hier- gibt es eine Erklärung für Modemädchen.

Outfit: Jeans Cambio, Blazer H&M, Wedges Pieces