Schlafzimmer: Inspiration, Wie es bei uns aktuell aussieht & Bettwäsche-Gewinnspiel.

Da wir noch mitten im Prozess des Dekorieren & Möblieren unserer neuen Wohnung sind, dachte ich mir, ich teile eine Auswahl meiner liebsten Inspiration in Sachen Schlafzimmer mit euch. Außerdem erwartet euch ein Status Quo zu unserem Schlafreich & ihr könnt etwas für eures gewinnen *Yippie*.

Schlafzimmer – Was gefällt?
  • Helle & freundliche Wandfarbe: Neben einem klassischem weiß, finde ich hellgrau sowie Blau-töne sehr schön.
  • Kleine Nachttische: Nicht nur praktisch, sondern auch dekorativ. Wobei ich es interessanter finde, wenn ein Paar unterschiedliche hat und diese auch unterschiedlich dekoriert sind. In unserem Fall haben wir aktuell einen Vintage-Hocker & einen kleinen Nachttisch im Skandi-Style.
  • Wanddekoration: Bei uns hängt leider noch nichts an den Wänden, aber das wird sich bald ändern. Über dem Bett werde ich wohl gerahmte Bilder in unterschiedlichen Größen asymmetrisch anordnen, wie man es beispielsweise auf Bild 2 getan hat. 
  • Weniger ist mehr: Nicht zu voll packen, denn v.a. im Schlafzimmer benötigt man 'Luft zum Atmen' & ein Raum wohl-gepackt mit zu vielen Dingen lenkt da nur ab. Heißt für mich: Ja zu Deko & Co., aber so, dass es eher in den Hintergrund rückt.
  • Bettwäsche: Meist kaufe ich Bettwäsche aus Baumwolle in zurückhaltenden Farben und mit guter Qualität – oft Unifarben oder wenn mit Muster, dann nichts kunterbuntes. Am liebsten in Grautönen, wie z.B. auch die von der niederländischen Marke beddinghouse (klickt unbedingt mal vorbei – die Auswahl an schöner Bettwäsche ist super) die ihr gewinnen könnt.
  • Pflanzen: Im Gegensatz zu unseren alten Wohnung, haben wir nun endlich Platz auch ein paar Pflanzen im Schlafzimmer zu verteilen. 

Aber was gefällt euch? Ich würde mich riesig über weitere Inspiration freuen, also teilt doch gerne eure Meinung, Links usw. in einem Kommentar :)
Und nicht vergessen, nach unten scrollen & am Gewinnspiel teilnehmen.


Bilder: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 /
Bettwäsche: beddinghouse | Kissen: beddinghouse in Kooperation mit KAAT Amsterdam

Freundlicherweise stellt mir beddinghouse 3 x das Set 'Design Graphic Wood Grey' zu Verfügung, um es an euch zu verlosen. Also los geht's. Mitmachen & mit etwas Glück gewinnen :)

  • Kommentiere einfach unter diesem Post – inklusive einer Möglichkeit wie ich Dich kontaktieren kann (Mail, FB oder bspw. eigener Blog).
  • Das Gewinnspiel endet am 19.03.2016. 

Von beddinghouse zur Verfügung gestellt bekommen * PR Sample. 

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
MerkenMerken

Kommentare

  1. Liebe Anni,
    Vielen Dank für die wunderschöne Inspiration! Ich ziehe bald mit meinem Freund zusammen (nach 8 Jahren, yay!) und da kommt mir das sehr gelegen. :)
    Ich folge Dir auf Bloglovin und neuen sind auch auf Instagram.

    Happy Sunday! Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anni,
    deine Einrichtungsideen gefallen mir immer besonders gut. Ich schaue oft auf deinem Blog vorbei, in der Hoffnung, neue Inspiration zu entdecken. Freue mich schon riesig, wenn du deine Wohnung mal komplett zeigst.

    Ich folge dir auf Facebook, die anderen Medien nutze ich nicht :-)

    Liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anni!

    Folge dir auf Instagram (clalehn) und bin gerade auf deinen Blog gestoßen.
    Wuunderschöne Bilder und Posts!
    Würde mich natürlich sehr freuen die Bettwäsche zu gewinnen! Liebe den Stil und sie würde echt in unser Schlafzimmer passen!

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anni,

    was für ein schöner Beitrag. Unser Schlafzimmer ist leider schon seit Ewigkeiten eine Baustelle und irgendwie tut sich da auch nicht viel. Irgendwie frustrierend. Die tolle Bettwäsche würde das Zimmer definitiv aufwerten. <3

    Ich folge dir natürlich auf Facebook und Instagram.

    Hab noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Inspiration! Ich würde mich riesig über die Bettwäsche freuen, da ich unser Schlafzimmer gerne neu gestalten würde :)
    Ich folge dir auf Instagram (dortiger Name schlachtii)
    Email: franziischl@googlemail.com
    Liebe grüße,
    Franziska :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Anni, das ist super schön bei euch geworden 😍
    Ich bin Anfang März umgezogen und da ist ein bisschen Inspiration immer gut! :)

    Ich folge dir auf Facebook und Instagram (Vanessa Stöhr/nessirella) :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anni, Deine Tipps sind auch meine Tipps ;-) Vor allem das nicht vollgestellte Schlafzimmer ist mir sehr wichtig! Schrank, Bett, Nachttisch und ein kleiner Schminktisch - das wars. Und es ist immer aufgeräumt und kühl . Anders könnte ich da nicht schlafen:-) ich folge Dir via Bloglovin als Marina und neu auf Instagram als mari_na215. Lg Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Die Bettwäsche ist wunderschön! Ich folge dir auf Instagram und lese gerne deinen Blog :)
    Schönen Sonntagabend!
    Viele Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht absolut umwerfend aus. Tolle Farben und auch das Muster ist harmonisch im Wohnraum

    AntwortenLöschen
  11. Gute Abend,
    Ich würde mich riesig freuen, total schön.
    Danke für die schöne Verlosung <3
    Ich folge Dir via Facebook als Anette Hanzlik.
    Du kannst mich via Facebook erreichen oder unter der Email: lovelyger@hotmail.de

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

    AntwortenLöschen
  12. So eine wunderschöne Inspiration! Da bekomme ich nicht nur gleich Lust auf den Frühjahrsputz sondern auch eine ausgiebige Schlafzimmer-Shoppingaktion. Ich würde mich riesig über die Bettwäsche freuen!
    Ich folge Dira auf Bloglovin als "paintinglilies"
    Liebe Grüße
    Silvia (silvialemiel[AT]outlook.com)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die tolle Inspiration! Da bekomme ich nicht nur gleich Lust auf einen Frühjahrsputz, sondern auch auf eine Schlafzimmer-Shoppingaktion. Ich würde mich riesig über diese wunderschöne Bettwäsche freuen!
    Ich folge dir auf Bloglovin als paintinglilies.
    LG Silvia (silvialemiel[at]outlook.com)

    AntwortenLöschen
  14. wunderbare Bettwäsche, Farben und Muster gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einfach echt einen guten Geschmack :) Ich folge dir bei Bloglovin und Instagram, am besten dort einfach eine DM schreiben, sollte ich Glück haben (@morgenwirdgestern).

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den tollen Beitrag! Ich folge auf Facebook und bloglovin als Martina Lahm.

    Erreichbar bin ich auf Facebook oder per mail: martina189@freenet.de

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die Bettwäsche wär genau passend für mein neues schlichtes weißes Bett! Ich muss zugeben, ich liebe dein Gespür für skandinavisches Design und hole mir auf deinem Blog immer gerne Inspiration! Am liebsten würde ich immer sofort alles kaufen was du so zeigst, nur leider lässt das der Geldbeutel nicht immer zu :-D

    Ich folge dir schon lange bei Facebook und hab jetzt auch deinen Instagram-Account entdeckt und folge dir dort! E-Mail: kristin.talulala@googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Inspirationen. Die Bettwäsche gefällt mir richtig gut!
    Ich folge dir über Bloglovin und Facebook als Alisa Sto.
    Liebe Grüße
    Alisa
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne interior-impressionen :)
    folge via bloglovin als wonderbobo.
    email: betty5[at]gmx.at
    liebe grüße! bettina

    AntwortenLöschen

  20. Huhu du Liebe, tolle Verlosung, schöner Preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. oh wie schön! kannte beddinghouse bis jetzt noch gar nicht, aber die bettwäsche würde super in das farbkonzept meiner neuen wohnung passen :) folgie dir auf insta unter lieblingsleben_

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie toll. Die Bettwäsche ist sooo, sooo schön! Ich liebe Bettwäsche und könnte ständig welche kaufen! Ich folge dir auf allen drei Kanälen <3
    aenne236(at)aol.com
    Liebste Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein schönes Zimmer :)
    Die Bettwäsche ist auch echt super toll!
    Folge auf allen Kanälen (krikralifestyle)
    Viele liebe Grüße
    Anna :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich folge dir bei Facebook als
    Sara-Silvia-Cordes
    Mein Freund und ich ziehen nächsten Monat zusammen,da wäre sowas wirklich perfekt.
    Die Bettwäsche sieht auch sehr schön aus.
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !