3. ADVENT – COUCH-KISSEN & AQUARELLE VON ETSY

(Werbung - ich habe die Produkte zur Verfügung gestellt bekommen)

Nur noch 11 Tage und dann ist Weihnachten *Yippie*! Unseren ersten eigenen Weihnachtsbaum haben wir vorhin gekauft – schaut mal auf Snapchat vorbei für die ganze Story (bildhuebschblog). Aber natürlich öffnet sich auch heute wieder ein Türchen für euch. Dahinter verstecken sich Accessoires für euer Zuhause von Etsy. Entscheidet euch zwischen dem handgefertigten Kuschelkissen von HettiBerlin (Wert: ca. 45€) oder einem Print-Set aus zauberhaften Aquarellen von The Clay Play

Wie könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen?
  • Kommentiere einfach unter diesen Post welches Home-Accessoire du gerne gewinnen möchtest und wieso – inklusive einer Möglichkeit wie ich Dich kontaktieren kann (Mail, FB oder bspw. eigener Blog)
  • Verfolge BILDHÜBSCH via GFC, Bloglovin oder Facebook - für mehrfaches Verfolgen gibt es ein extra Los (vermerke dies bitte im Kommentar)
  • Das Gewinnspiel endet am 19.12.2015. 


Teilnahmeberechtigung: Volljährig, Wohnhaft in Deutschland. Falls der Gewinner aus irgendwelchen Gründen nicht in der Lage sein sollte oder anderweitig nicht berechtigt ist, den Preis anzunehmen, übernehme ich keine Garantie dafür, dass ein alternativer Preis oder Ersatz angeboten werden kann. Der Anspruch auf den Gewinn kann nicht abgetreten werden.  Der Gewinner wird zufällig ausgewählt via random.org.

42 Kommentare

  1. Ich würde mich sehr über das Printset freuen, Kissen habe ich jetzt schon zu viele.
    Folge bei GFC (Kamerakind) und Bloglovin (Hanna W.)

    Kamera.kind(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich für das Kuschelkissen entscheiden. Kuschelig ist immer gut :)
    Ich folge dir über Bloglovin (DonRosa).
    Liebe Grüße Julia (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  3. Gerne das Printset :) jis1164@yahoo.com ich folge auf FB :)

    AntwortenLöschen
  4. So ein Kissen von HettiBerlin würde bei mir gut passen :)
    Ich folge dir via facebook.

    Viele Grüße
    Katharina
    sternchen.kt@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Gewinnspiel. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Leider fällt mir die Entscheidung zwischen des beiden Accessoire wirklich schwer. Schweren Herzens entscheide ich mich für das Printset. Wir sind momentan dabei, unser Schlafzimmer umzugestalten und da würden sich die beiden Bilder einfach prima über dem Bett machen. <3

    Ganz liebe Grüße und dir einen schönen dritten Advent
    Anne

    Mail: frischverliebtbyanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich sehr über das Kissen freuen, weil mir so ein Kissen noch fehlt.
    Bloglovin: Vaurien
    GFC: Vaurien

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich sehr über das Printset freuen und folge dir bei Fb und Bloglovin :)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Printset wunderschön :)
    Folge dir via GFC (schwefelhoelzchen), Bloglovin (bakrusliebe) und Facebook (Katrin Hey)
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent, Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde sehr gerne das Kissen gewinnen, da es mir gefällt. Es passt farblich in meine Wohnung.
    Ich folge dir via bloglovin und facebook und gfc
    Lg
    Chrissy-NB( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte gerne das tolle Kissen, da es perfekt zur Wand im Wohnzimmer von meinen Freund passt. :) Und seine Kissen sind immer so unbequem. :/

    AntwortenLöschen
  11. Das Kissen gefällt mir besonders :)

    lg Christine (folge dir via bloglovin)

    die.petersilie[at]facebook.com

    AntwortenLöschen
  12. Das printset wäre sooo cool. Ich veryuch gern mein glück

    Erreichen kannst du mich bei fb über anja wdmnn

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich riiiiiesig über die Aquarelle freuen <3 So schön!
    Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook. Hab einen tollen 3. Advent.
    aenne236(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich sehr über das Printset freuen. Das Kissen ist zwar auch wunderschön, würde aber farblich leider nicht zu meiner Couch passen... ^^' Folgen tue ich dir via GFC.

    Bei mir gibt es übrigens auch ein kleines Giveaway, schau doch 'mal vorbei :)

    Liebst, ina
    ina@petite-saigon.com

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  15. ich würde gerne das Printset gewinnen. Habe nach dem Umzug noch
    so viele weiße Wände :)
    Ich folge über Bloglovin und Facebook.
    LG
    rock-den-traut@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich über das printset freuen weil ich es einfach bildhübsch finde 😊Ich folge Dir bei fb LG Jessica Franke

    AntwortenLöschen
  17. toller Gewinn. Am liebsten würde ich die Prints gewinnen :)
    Folge dir via GFC; Konsolena@web.de

    AntwortenLöschen
  18. ich versuche mein Glück mal für das kuschelkissen :) meins gibt so langsam den geist auf und verklumpt, da wäre ein neues einfach super, ohne einschlafen geht eben nicht :D
    liebst kati <3
    blog.katiys@freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde das Kuschelkissen ziemlich schön und möchte es gerne gewinnen. Ich folge dir auf Bloglovin unter "Anny deli". Viele Grüße, Anni (ngocan.caoberlin@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. schöne getöpferte Schüsseln wären toll aber Kissen sind auch immer klasse

    AntwortenLöschen
  21. Würde mich sehr über das Kissen freuen. :)
    Grüßchen, Yoyó
    (Folge dir über sämtliche Kanäle.)

    AntwortenLöschen
  22. oooh der polster ist wundervoll :)
    ich folge dir über bloglovin und fb

    wünsch dir einen schönen Advent .
    alles liebe
    Sarah

    sa.hausleithner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin total die Aquarell-Fan, male auch selbst ganz gerne, also das Print-Set wäre das Traumgeschenk für mich :)
    Ich folge dir bei FB (Karolina Gula) und bei Bloglovin' (karolina0193).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, und meine E-Mail: karolina0193@gmail.com :)

      Löschen
  24. Ich würde am liebsten die Drucke gewinnen :) theresagresch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich für das Printset entscheiden :)
    Folge dir via GFC (Jojo S.) und FB (Joana Scheu)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion - bei mir gibt es bis übermorgen noch 2 große Gewinnspiele!

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie zauberhaft. Ich würde gerne die Aquarelle gewinnen. Die würde wirklich wunderbar in unser Schlafzimmer passen.
    Liebe Grüße
    Laura

    laurettana.x@web.de

    (ich folge dir auf FB Laura Bähr und Instagram laurettanax)

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mich sehr über die tollen Kissen freuen.

    Liebe Grüße
    Anni
    a.bue@gmx.net

    P.S.: Folge dir über bloglovin.

    AntwortenLöschen
  28. Das Printset ist wirklich wunderschön!!
    Ich wünsche dir einen schönen tag! Glg Silvia (silvialemiel@outlook.com)
    bloglovin: paintinglilies

    AntwortenLöschen
  29. Oh ich liebe Prints. Deswegen würde ich gerne das Aquarell-Print gewinnen.:)
    Ich folge dir bei Bloglovin und bei facebook :) (missmarimarei.de(

    AntwortenLöschen
  30. Würde mich sehr über die Bilder freuen, weil sie genau in mein Zimmer passen würden :)
    folge dir bei bloglovin :)
    herzliche grüße Laura (spaethlaura(a)aol.com)

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde mich sehr über die zauberhaften Aquarellen-Prints freuen ! :)
    ich folge dir bei Bloglovin und schreib mir am besten eine Email falls ich gewinnen sollte an : t.winter.tw@googlemail.com
    lg Tomke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahja und ich folge dir bei Bloglovin(Tomkew) bei GFC (Tomke Winter) und bei Facebook(Tomke Winter)

      Löschen
  32. Huhuu, ich würde gern das Kissen gewinnen, weil es perfekt auf mein Sofa passen würde. Folge dir via bloglovin.com/duygule und bei GFC als duygule und via facebook.com/animimotus
    Liebe Grüße aus Düsseldorf! <3
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde mich riesig über die Bilder freuen :) Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663
    LG Lea (Email: puffel1@web.de)

    AntwortenLöschen
  34. Ihr Drucker ist wirklich schön! Ich liebe es und wünsche Ihnen einen schönen Tag! :)

    AntwortenLöschen
  35. ich würde mich sehr über das printset freuen. (folge dir via bloglovin als marla singer. mail: diana(punkt)kotte(at)gmail(punkt)com)

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde mich über die drucke freuen, weil ich meinen Freund endlich mal überzeugen muss, dass seine 6 Jahre alten Film-Plakate nicht so wirklich stilvoll sind ^^

    Ich folge dir auf bloglovin & facebook (So Viel).

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde gerne das Kuschelkissen gewinnen,weil es sehr gut in mein Wohnzimmer passen würde :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)und GFC (Anastasia)


    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. DAS KISSEN IST WUNDERSCHÖN. EIN VERSPÄTETES GEBURTSTAGSGESCHENK FÜR MICH:
    ruffbeate@t-online.de

    AntwortenLöschen
  39. das Kissen ist wunderschön, es wäre ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für mich.
    ruffbeate@t-online.de

    AntwortenLöschen