Ein letztes Mal: Unser Zuhause in Berlin – eine Homestory mit Kindsgut.


Nun wohnen wir schon fast 1,5 Monate in Hamburg. Dank Lena von Kindsgut schwelgten wir aber noch einmal in Erinnerungen an unsere alte Wohnung. Lena war wenige Wochen vor unserem Umzug bei uns zu Besuch um eine kleine Homestory für den Kindsgut Blog zu schießen. Sie war nicht nur ein sehr sehr netter Gast sondern hat auch ganz wundervolle Fotos gemacht. Während in Berlin schon alles am richtigen Fleck stand in Sachen Dekoration ist hier in Hamburg noch alles ein wenig chaotisch. Und irgendwie fehlt uns die aktuell die Zeit das Ganze "in Ordnung" zu bringen. Aber sobald das passiert ist, folgt natürlich ein Update aus unserer neuen Wohnung. Die gesamte Story findet ihr auf dem Kindsgut Blog.















Fotos von Lena Lammers für Kindsgut

Kommentar posten